Volleyball De'Schedderlinge des TSV Gahlenz
Volleyball De'Schedderlinge des TSV Gahlenz
TSV Gahlenz e.V
TSV Gahlenz e.V

Volleyball

Klickt auf AKTIVITÄTEN und findet heraus, was

De' Schmedderlinge

so machen!

 

 

Neue Mitspieler gesucht!

Trainingszeiten


Montags, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Sporthalle Gahlenz

 

 

Ansprechpartner


Thomas Uhlig

 

☎️ 0173 37 29 362
✉️ tuju6566@gmail.com

 

 

Unser Team

 

Volleyballinteressierte Freizeitsportler sind bei uns herzlich willkommen!

Wir sind eine gemixte Volleyball-Freizeittruppe im Altersbereich zwischen 20 und 60 Jahren. Initiert durch unseren ehemaligen Trainer Frank Hagemann haben wir uns im November 1997 gefunden und im TSV Gahlenz die Abteilung Volleyball gegründet. Carmen, Heike, Tino, Thomas, Roland und Frank waren in Gahlenz die Volleyballer/innen der ersten Stunde und sind auch heute noch aktiv dabei. Viele Freizeit-Volleyballer aus Gahlenz und den umliegenden Orten spielen oder spielten bei uns in der Mannschaft. Bei uns geht alles etwas lockerer zu und so stehen nicht das knallharte Training und der wöchentliche Wettkampfbetrieb im Vordergrund, sondern:

 

    * allgemeine Fitness

    * Bewegungsausgleich

    * Spaß am Trendsport Volleyball

    * ab und zu ein Freundschaftsturnier

 

Im Sommer und bei Sonnenschein spielen wir auf unserem selbstgebauten Beachplatz vor der Sporthalle, ansonsten jeden Montag  in der Halle. Nach 30 Minuten Erwärmung + Techniktraining wird schon gespielt. Auch das Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz (siehe unsere Aktivitätensseite). Es soll ja vor allen Dingen Spass machen.


Wenn du Interesse am Freizeit-Volleyball hast und dich sportlich betätigen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Komm am Montag doch mal zu uns in die Sporthalle Thomas mal an.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Sportplatz des TSV Gahlenz
Am Sportplatz 2
09569 Oederan

OT Gahlenz

Datenschutzhinweis für Mitglieder
Datenschutzhinweise fuer Mitglieder und [...]
PDF-Dokument [2.8 MB]
Mitgliedsantrag und Änderungsantrag
Mitgliedsantrag+Änderungsmitteilung.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Rufen Sie einfach an unter

André Helbig

Tel.:037292 23928

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© tsvgahlenz