TSV Gahlenz e.V
TSV Gahlenz e.V

"Zeit für den Neustart"

Wir Turnerinnen haben an der Aktion "Zeit für den Neustart" vom Kreissportbund Mittelsachsen teilgenommen.

Kreismeisterschaften Flöha am 10.03.2018

Acht Turnerinnen waren letzten Samstag (10.03.) bei der Kreismeisterschaft in Flöha angereist und haben den TSV Gahlenz würdig vertreten. In der Altersklasse 14/15 weiblich belegten die Mädels einen zweiten, einen dritten und einen siebenten Platz in der Gesamtwertung (erstes Foto). In der Altersklasse 10/11 weiblich konnten die Mädels einen ersten sowie einen vierten Platz erkämpfen in der Gesamtwertung (2. Foto) Mit unseren fünf Mädchen in dieser Altersklasse lagen wir in der Mannschaftswertung nur knapp hinter dem ersten Platz und erreichten damit das silberne Treppchen.

Kathrin

Kreismeisterschaften in Mittweida

Die sechs Mädchen erkämpften sich sieben Medaillen, darunter auch einen zweiten Platz im Mehrkampf.

Turnen TSV Gahlenz

Die Turnerinnen des TSV Gahlenz erfolgreich bei den Kreismeisterschaften am 11.03.2017

Bei den Kreismeisterschaften im Turnen am 11.03. 2017 waren die Turnerinnen des TSV Gahlenz e.V. erfolgreich unterwegs. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den Mannschaftswertungen konnten unsere Mädels in den AK 8/9 und AK 10/11 jeweils einen Podestplatz erobern (3. Platz). In den Einzelwertungen war das beste Ergebnis Platz 1 durch Elena Friedrich in der AK 12/13.

Danke an alle Turnerinnen des TSV Gahlenz, dass ihr unseren Verein so würdig vertreten habt.

Sport frei.

Kathrin Metzler

Kreismeisterschaften Turnen

05.03.2016

Hallo Sportfreunde,

hier ein paar Infos. Die Kreismeisterschaften im Turnen fanden am 5.3.16 statt.

Unsere Sportlerinnen zeigten wieder sehr gute Leistungen. In der AK 8/9 erreichten

Alexa  Skopic den 1., Clara Friedrich den 2. und Antonia Seifert den 5. Platz.

Als Mannschaft belegten sie mit mit einem Abstand von nur 0,1 Punkten den 2. Platz.

Paula Uhlig konnte in der AK 10/11 den 3. Platz erringen,

während sich Elena Friedrich und Helena Metzler als jüngste Teilnehmer in der AK 12/13 die Plätze 4 und 6 sicherten.

Sport Frei.

Thomas Uhlig