Volleyball De'Schedderlinge des TSV Gahlenz
Volleyball De'Schedderlinge des TSV Gahlenz
TSV Gahlenz e.V
TSV Gahlenz e.V

Volleyball

 

 

klickt auf AKTIVITÄTEN und guckt mal was

De' Schmedderlinge

so machen!

 

 

Trainingszeit: montags, 19:30 bis 22:00 Uhr

Sporthalle Gahlenz

Ansprechpartner

Frank Hagemann

Tel.: 0172 36 75 404

mailto: f.hagemann@web.de

 

 

Tino Röstel

Tel.: 037292 459374

mailto: tino.roestel@freenet.de

...und das sind se , De' Schmedderlinge

Volleyballinteressierte Freizeitsportler sind bei uns herzlich willkommen!

(Was ist Volleyball? http://de.wikipedia.org/wiki/Volleyball )

Wir sind eine gemixte Volleyball-Freizeittruppe im Altersbereich zwischen 20 und 50 Jahren.

Initiert durch unseren Trainer Frank Hagemann haben wir uns im November 1997 gefunden und im TSV Gahlenz die Abteilung Volleyball gegründet. Carmen, Heike, Tino, Thomas, Roland und Frank waren in Gahlenz die Volleyballer/innen der ersten Stunde und sind auch heute noch aktiv dabei. Viele Freizeit-Volleyballer aus Gahlenz und den umliegenden Orten, spielen oder spielten bei uns in der Mannschaft.  Bei uns geht alles etwas lockerer zu und so stehen nicht das knallharte Training und der wöchentliche Wettkampfbetrieb im Vordergrund sondern:

 

    * allgemeine Fitness

    * Bewegungsausgleich

    * Spaß am Trendsport Volleyball

    * ab und zu ein Freundschaftsturnier

 

Im Sommer und bei Sonnenschein spielen wir auf unserem selbstgebauten Beachplatz vor der Sporthalle.

Ansonsten jeden Montag in der Halle .

Nach 30 Minuten Erwärmung + Techniktraining wird schon gespielt.

Auch das Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz (siehe unsere Aktivitätensseite).

Es soll ja vor allen Dingen Spass machen.

Wenn du Interesse am Freizeit-Volleyball hast und dich sportlich betätigen möchtest, bist du bei uns richtrig.

Komm am Montag doch mal zu uns in die 

Sporthalle

Am Sportplatz2

09569 Oederan OT Gahlenz

 

oder ruf Tino oder Frank mal an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsvgahlenz